Nachruf

Mit großer Bestürzung und Trauer erhielten wir die Nachricht, dass unser Gründungsmitglied und langjähriger Vorsitzender des DVMB-Landesverbandes Hamburg

Jens Perßon

am 10. August 2021 im Alter von 75 Jahren plötzlich verstorben ist.


Jens führte seit der Gründung am 01.03.1991 für über 28 Jahre den DVMB LV Hamburg als Vorsitzender. Seine akribische Organisation der Vereinsarbeit und seine Erfahrung haben uns bei der Arbeit sehr geholfen. Mit großem Einsatz war er für unsere Mitglieder aktiv und hat mit gemeinsamen Reisen den Zusammenhalt sehr gefördert. Mit anderen Selbsthilfeorganisationen in Hamburg und den Landesverbänden des DVMB gemeinsam engagierte er sich unermüdlich für die Belange behinderter Menschen.

 

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Frau Gitta. Wir werden Jens stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Die Mitglieder und der Vorstand des DVMB LV Hamburg